Skip to main content

Forex Fabrik Kalender Api Javascript


API Programmierung Im nicht ein Programmierer durch Handel, aber ich habe einige VB Programmierung in den vergangenen Tagen getan. Mein Endspiel ist, mein System mechanisch handeln zu können. Mit Brokern, die eine API zur Erleichterung dieses Prozesses zu liefern, welche Sprache ist besser geeignet, um zu programmieren Ist es machbar mit der API über VB oder ist es notwendig, gehen Sie die CC-Route Und während auf das Thema der APIs, ich möchte handeln Durch Oanda, aber mit wenig vorherigen Programmierkenntnisse, Im nicht geneigt, Gabel über US600 nur um meine Programmierkenntnisse zu versuchen. Gibt es eine freie API, die von jedem Vermittler verfügbar ist, möchte ich wirklich nur etwas, also kann ich versuchen, mein System zu mechanisieren und Dinge in meinem eigenen Tempo zu bearbeiten. Wenn ich die Dinge in Ordnung ok, zahlen US600 wird kein Problem sein. Ich sollte hinzufügen, dass im Moment Im mit AmiBroker. FX-Broker-Schnittstellen über AB ist derzeit auf IB beschränkt, aber Im willing (verwendet im möglichst weiten Sinne), um Software zu ändern, wenn es mir erlaubt, einen Sprung auf API-Programmierung zu minimalen Kosten zu haben. Vielen Dank, Andrew. Mitglied seit: Oct 2005 Status: Mitglied 64 Beiträge nennen es Ihren Glückstag oder wateva. Ursache Ich bin online (Scherz:). Ich habe in APIs selbst gesucht und haben eine Messe amout der Forschung getan. Ich würde vorschlagen, Sie gehen mit interactivebrokers. ca. Sie sind die besten Broker da draußen. sehr ehrlich. Breitet sich als Oanda aus. Sehr vertrauenswürdig und berechnen eine Provision auf Trades. Plus Ihre Mittel sind versichert. Auf der API-Notiz. Ihre grundlegende API-Plattform ist kostenlos erhältlich. Sie haben sogar ein Support-Forum, wo Menschen haben in ihren APIs codiert und Hilfe ist immer verfügbar .. wenn Sie dnt haben eine gute Hand auf die Programmierung. Sie haben eine API in VB, Java und CC. Sie definitiv empfehlen Java oder CC. Aber Sie können auf jeden Fall Code in VB. Sobald Sie die API auf Ihre Bedürfnisse und Strategie programmiert haben. Sie laufen es mit ihrem Demo-Server als gut. Bevor Sie versuchen, live zu gehen. Die API ist vollständig anpassbar. Und Verluste von Code ist bereits für Sie getan .. wenn Sie downoad die kostenlose API. Können Sie mit der API arbeiten, solange Sie wollen. An absolut keine Kosten. Sie haben technische Experten im Forum. Die Sie an düsteren Tagen führen können und einige Leute, die die Erfahrung haben und wird für Sie Code zu einem Preis. Ich sollte jetzt aufhören. Weil ich wie ihr Verkaufsteam klang. Viel Glück für Ihre zukünftigen endevours. Und ich wachse. Pip von pip. Pip von pip. Registriert seit: Nov 2005 Status: Member 1 Post Als ich entschied, ich mochte die InterBankFX Trader 4.0 ForEx Handelsplattform Ich bemerkte, sie haben eine eingebaute Programmiersprache mit einem schönen MetaEditor IDE-Tool direkt in die freie Handelssoftware integriert. Ich baute ein Alarmsystem für einen Zug von X Pips über Y Minuten rufe ich Jumpy. Siehe performantsystemsjumpy gibt es Dokumente und Code für Jumpy hier. Jumpy ist ein Zitat-inquot der InterBankFX Trader 4.0 ForEx Handelsplattform-Software durch metaquotes als, was sie einen quotExpert Advisorquot nennen. Während Jumpy nur Informationen zur Verfügung stellt, kann die eingebaute Programmiersprache bietet Möglichkeiten, Auto platzieren Bestellungen, wenn Sie dafür sorgen, dies zu tun. Während ich in der Tat, ein professioneller Programmierer, fand ich den MetaEditor sehr nützlich. Öl Preise Tank nach API Reports 2. größte Rohölbau in US-Geschichte US Rohölvorräte durch eine satte 14,227 Millionen Barrel, nach dieser Woche American Petroleum Institute API) Inventarbericht am Dienstag Nachmittag veröffentlicht, drückt weiter auf bereits sinkende Preise. Der Build ist der zweitgrößte Build in der U. S.-Geschichte, nach Zerohedge. Analysten erwarteten einen deutlich konservativeren Rohölbestand von 2,38 Millionen Barrel, laut Market Realist. Während die reduzierte OPEC-Produktion im Januar die höheren Ölpreise zu unterstützen schien, haben die Berichte der OPEC-Errungenschaften in den letzten Wochen nach dem amerikanischen Petroleum etwas an Einfluss verloren. (Full story) Navigation Registriert August 2014 Status: Mitglied 15 Kommentare Interessante Zeiten voraus für die Rohstoffwährungen Posted: Feb 7, 2017 5:55 pm Kategorie: Fundamentalanalyse Kommentare: 1 Aufrufe: 434 Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.

Comments

Popular posts from this blog

Erdgaspreise Chart Live Forex

Natural Gas (NG) CFD-Handel iFOREX ermöglicht seinen Händlern, von den Bewegungen der Gaspreise zu profitieren, indem sie die Henry-Hub-Erdgas-CFDs handeln. Ähnlich wie unsere anderen CFD-Rohstoffe gibt Ihnen Henry Hub Natural Gas CFD die Möglichkeit, Änderungen an dem Wert des Vertragswerks zu berücksichtigen, aber nicht zu einer Lieferung von Waren durch den Kunden oder dem Kunden. Der Henry Hub Natural Gas Vertrag ist der Worldrsquos-Benchmark-Vertrag für den Erdgashandel. Der Natural-Gas-Vertrag wird in US-Dollar pro mmBtu für einen Vertrag von 10.000 mmBtu (britische thermische Einheiten) angegeben. Sowohl Gas als auch Öl helfen, die Welt zu stärken, sei es durch Treibstofftransport, Elektrizitätserzeugung oder industrielle Warmwassererwärmung. Allerdings ist Erdgas mehr vorhanden: bei konstanten Produktionsniveaus wird die nachgewiesene Erdgaslieferung der Welt 65 Jahre dauern, länger als Öl39s 41 Jahre. Die Bestimmung des Erdgaspreises ist auch viel einfacher. Sie wird vor allem

Forex Strategie Builder Kostenlos

Forex Strategy Builder Professional Schnelle und einfache Strategieerstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähige Experten-Berater Warum Forex Strategy Builder Professsional ist wichtig Ich bin mit meinem Ansatz (extrem niedriges Risiko) glücklich, und viele der Strategien sind ausgezeichnet - FSB ist eine fantastische Software, I Kann ich nicht genug danken für die Schaffung es bin derzeit aktiv handeln mit mehr als 40 Strategien für ein paar Monate, und ich habe sehr spannenden Erfolg so weit. Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet, 24 Stunden zurück und ich habe bereits eine EA in MT4 geladen und ein Gewinnerhandel wurde ebenfalls generiert. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwe

Cadjpy Forexpros Eur

Das Kreuz zwischen dem kanadischen Dollar und dem japanischen Yen wird als ein starker Ersatz für das USDJPY-Paar gesehen, wenn ein Händler vorsichtig ist, den US-Dollar zu handeln. Allerdings ist CADJPY aufgrund der historisch höheren Rendite des kanadischen Dollar historisch empfindlicher gegenüber Veränderungen der marktweiten Stimmung als USDJPY. Darüber hinaus ist die Loonie - wie der kanadische Dollar bekannt ist - von den Ölpreisen aufgrund der Canadas-Energieexporte betroffen. Von Christopher Vecchio US-Renditen bleiben stabil, aber die Kombination aus einem schwächeren Greenback und fester Goldpreise bedeutet, dass das politische Risiko der USA steigt. Continue Reading von Christopher Vecchio von Christopher Vecchio von Christopher Vecchio und Diego Colman von Christopher Vecchio Meine Favoriten: Kurzzeit-Setups in EURAUD, GBPUSD, AUDJPY CADJPY Kompetenz: Kurzzeit-Technik Durchschnittliche zeitliche Rahmenbearbeitungsdauer: 1-2 Tage Bestätigung Vielen Dank Für Ihre Anfrage Sie