Skip to main content

Forex Pipsologie


Google Das BabyPips Forex Forum ist jetzt in der Handfläche, können Sie neue Threads, machen Sie Beiträge, laden Sie tolle Fotos und bleiben Sie mit anderen Forex Trader verbunden, auf dem 1 Forex Bildungsressource im Internet - die BabyPips Installieren Sie dies App kostenlos und die Foren mit Ihnen überall Now that39s cool BabyPips ist eine kostenlose, lustige und leicht verständliche Anleitung für Lehrer Anfänger, wie man den Forex Devisenmarkt Handel. Beginnen Sie Ihre Reise durch das Lesen der School of Pipsology und Forex Quizfragen. Wir starten Sie im Kindergarten, lehren Sie Forex-Grundlagen, und Sie Fortschritte den ganzen Weg zum College, das Erlernen komplexer Themen. Das ist alles Selbststudium, getan in Ihrem eigenen Tempo. Wir bieten auch regelmäßig aktualisierte Forex-Artikel (geschrieben von verschiedenen Branchenexperten zu verschiedenen Themen), unsere Forexpedia, die Forex Begriffe und Definitionen, die coolsten Wirtschafts-Kalender auf dem Planeten und mehrere Broker Ressourcen für, wenn you39re bereit sind, ein Forex Trading-Konto zu öffnen. Haben wir erwähnt, dies ist alles völlig kostenlos und völlig cool BabyPips,,, Forex, 1 - BabyPips BabyPips,,. Währung. Aufrechtzuerhalten. ,. (Deutsch), Forexpedia Forex,,,. , FX Pipsology Trading Journal Mitglied seit Jun 2013 137 Beiträge Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Im Kar Yong, ein Malaysier, wohnhaft in Singapur seit 2004. Ich war zuvor verfolgt Architektur, aber verließ die Architektur-Branche im Jahr 2011 in einer komplizierten Phase meines Lebens. Ich begann die Erforschung auf verschiedene Weise, um einige Taschengeld im Internet zu machen, und stolperte in den Forex-Markt. Ich begann zu handeln als ein Mittel, um zusätzliche Nebeneinkommen zu verdienen. Anfangs ein Forex-Trader ich bald eine lebendige Gemeinschaft in der Forex-Markt gefunden. Nach dem Lernen und Trading für einige Zeit, begann ich FX Pipsology. Ein Blog, das dem Teilen und dem Verbinden mit Leuten des ähnlichen Interesses im handelnden Forex gewidmet ist. Selbst wenn es so aussieht wie ich es zusammen habe, bemühe ich mich oft, ehrlich zu sein über die Frustrationen, Kopfschmerzen und Freude, die im alltäglichen Handel gefunden wird. Der Zweck dieses Threads ist vor allem, alle meine Fachzeitschriften zu verfolgen, und hoffentlich auf dem Weg, werden diese Zeitschriften in der Lage, als Bildungs-Materialien für andere Händler als gut dienen. Ich bin offen für die Verbindung mit Ihnen und genießen helfen Menschen im Devisenhandel. Ich ermutige auch die Menschen, ein Gleichgewicht zwischen den Erwartungen des modernen Lebens und der Realität der Arbeit von neun bis fünf jeden Tag zu finden. Fühlen Sie sich frei, mit mir auf Twitter zu verbinden. Bei Facebook und LinkedIn. Ich war wirklich versucht, meine Befehle auf diesen Handel auf NZDUSD. Allerdings war die endgültige Handelsentscheidung getroffen, um dieses Paar ein Fräulein aus zwei Gründen zu geben: Grundsätzlich ist die NZD stark aufgrund der jüngsten Entscheidung, den Zinssatz zu erhöhen. Von VSA Sicht gibt es keine signifikanten Schwäche im Hintergrund. Ich didnt Gefühl völlig überzeugt auf diesem Potenzial Setup. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Kommerzielles Mitglied Mitglied seit Jun 2013 137 Beiträge Diese beiden Paare war etwas, das ich über gestern auf meinem Blog geteilt habe. Meine Einstiegsaufträge wurden von nur wenigen Pips verpasst und der Preis ging direkt aus dem PRZ heraus und hätte für EURCAD das Ziel 1 erreicht. Daher habe ich beschlossen, meine Aufträge für beide Paare als Teil meiner Trading-Management-Plan zu stornieren. Für Händler, die sich auf den EURCAD gefühlt haben, hätten sie 1 Treffer bekommen und SL auf BE geschoben, und bald blieben sie bei Breakeven stehen. Für den EURCHF-Handel ging der Kurs schließlich in die günstige Richtung. Obwohl dies eine Gelegenheit verpasst ist, für mich, ist dies ein guter Handel durchgeführt (durch Festhalten an meinem Trade-Management-Plan). Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken)

Comments

Popular posts from this blog

Erdgaspreise Chart Live Forex

Natural Gas (NG) CFD-Handel iFOREX ermöglicht seinen Händlern, von den Bewegungen der Gaspreise zu profitieren, indem sie die Henry-Hub-Erdgas-CFDs handeln. Ähnlich wie unsere anderen CFD-Rohstoffe gibt Ihnen Henry Hub Natural Gas CFD die Möglichkeit, Änderungen an dem Wert des Vertragswerks zu berücksichtigen, aber nicht zu einer Lieferung von Waren durch den Kunden oder dem Kunden. Der Henry Hub Natural Gas Vertrag ist der Worldrsquos-Benchmark-Vertrag für den Erdgashandel. Der Natural-Gas-Vertrag wird in US-Dollar pro mmBtu für einen Vertrag von 10.000 mmBtu (britische thermische Einheiten) angegeben. Sowohl Gas als auch Öl helfen, die Welt zu stärken, sei es durch Treibstofftransport, Elektrizitätserzeugung oder industrielle Warmwassererwärmung. Allerdings ist Erdgas mehr vorhanden: bei konstanten Produktionsniveaus wird die nachgewiesene Erdgaslieferung der Welt 65 Jahre dauern, länger als Öl39s 41 Jahre. Die Bestimmung des Erdgaspreises ist auch viel einfacher. Sie wird vor allem

Forex Strategie Builder Kostenlos

Forex Strategy Builder Professional Schnelle und einfache Strategieerstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähige Experten-Berater Warum Forex Strategy Builder Professsional ist wichtig Ich bin mit meinem Ansatz (extrem niedriges Risiko) glücklich, und viele der Strategien sind ausgezeichnet - FSB ist eine fantastische Software, I Kann ich nicht genug danken für die Schaffung es bin derzeit aktiv handeln mit mehr als 40 Strategien für ein paar Monate, und ich habe sehr spannenden Erfolg so weit. Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet, 24 Stunden zurück und ich habe bereits eine EA in MT4 geladen und ein Gewinnerhandel wurde ebenfalls generiert. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwe

Cadjpy Forexpros Eur

Das Kreuz zwischen dem kanadischen Dollar und dem japanischen Yen wird als ein starker Ersatz für das USDJPY-Paar gesehen, wenn ein Händler vorsichtig ist, den US-Dollar zu handeln. Allerdings ist CADJPY aufgrund der historisch höheren Rendite des kanadischen Dollar historisch empfindlicher gegenüber Veränderungen der marktweiten Stimmung als USDJPY. Darüber hinaus ist die Loonie - wie der kanadische Dollar bekannt ist - von den Ölpreisen aufgrund der Canadas-Energieexporte betroffen. Von Christopher Vecchio US-Renditen bleiben stabil, aber die Kombination aus einem schwächeren Greenback und fester Goldpreise bedeutet, dass das politische Risiko der USA steigt. Continue Reading von Christopher Vecchio von Christopher Vecchio von Christopher Vecchio und Diego Colman von Christopher Vecchio Meine Favoriten: Kurzzeit-Setups in EURAUD, GBPUSD, AUDJPY CADJPY Kompetenz: Kurzzeit-Technik Durchschnittliche zeitliche Rahmenbearbeitungsdauer: 1-2 Tage Bestätigung Vielen Dank Für Ihre Anfrage Sie