Skip to main content

Urban Forex Scalping Band


10 Pips pro Tag Scalping Strategie Erfahren Sie, wie Sie die 10 Pips Per Day Scalping Strategie verwenden. Lesen Sie den Artikel und sehen Sie das Video-Tutorial, um diese Strategie zu handeln. Name: 10 Pips pro Tag Scalping Strategie Zeitrahmen: 5 bis 15 Minuten Charts Indikatoren: Bollinger Bands (20, 0, 2) und Stochastischer Oszillator (5, 3, 3) Strategie Von: Analyst Navin Prithyani (forexwatchers) Wie man 10 macht Pips pro Tag in Forex Zuerst möchten Sie Ihre Charts ähnlich dem Bild oben einrichten. Wenn du den Stochastischen Indikator wie meinen benutzen möchtest, kannst du ihn in den Foren finden. Jetzt ist der Schlüssel nicht zu verdienen 10 Pips in einem Schuss oder in einem Handel. Wenn der Handel rausgeht und dir 10 Pips gibt, dann sei es so. Ansonsten nehmen Sie, was Sie bekommen können. Das Risiko, das Verhältnis zu dieser Scalping-Strategie zu belohnen, ist schlecht, aber es hat eine höhere Genauigkeit. Bitte handeln Sie bitte nach eigenem Ermessen. Schritte zu suchen, um Ihre 10 Pips zu klettern - Schauen Sie nur auf die großen Paare. (EURUSD, USDJPY, GBPUSD, USDCHF) - Ein enger muss außerhalb des Bollinger-Band-Indikators passieren - Der Stochastische Oszillator-Indikator muss in einem überverkauften (unter 20) oder einem überkauften Bereich (über 80) liegen - Wenn der Markt in einem Aufwärtstrend ist, Suche nach einer roten kerze Wenn der Markt in einem Abwärtstrend ist, suchen Sie nach einer grünen Kerze - wir nennen diese die ldquoSignal Candlesrdquo - Sobald Sie Ihre Signalkerze sehen, geben Sie in die gleiche Richtung und scalp Ihre Pips - Stops sind hart und sollte bei 20 Pips gehalten werden UrbanForex - Seien Sie sich bewusst von Ihrem Trading Wie diese Lektion Bitte teilen Sie es Ich kann dieses Blog und alle meine Videos ad-free und sponsor-free nur, weil Sie meine Arbeit teilen Teilen Sie bitte oder abonnieren Sie meine YouTube-Kanal tooUrban Towers Scalping Strategie Commercial Member Joed Feb 2009 129 Beiträge urbanforeximagesstoriesurbanstrategy. jpg Name. Urban Towers Scalping Strategie von urbanforex Indikatoren. Blue MA Zeitrahmen. 15min Beschreibung. Während eines Trends, wenn der Markt auf den blauen MA mit mindestens 3 aufeinanderfolgenden unteren Höhen (3 Türme) zurückkehrt, treten wir bei der Pause des Hochs des letzten Hochs ein. Ok lassen Sie mich erklären, im Detail einer nach dem anderen. Schritte zu folgen. - Der Preis liegt über dem blauen MA-Trend - der Preis liegt unter dem blauen MA-Trend ist nach unten - Der Markt kehrt in Richtung des blauen MA mit 3 aufeinanderfolgenden unteren Höhen (in einem Aufwärtstrend) - Bei der Pause der Höhe der letzten Kerze, wir Geben Sie lange (in einem Aufwärtstrend) Trade Beispiel Nummer 1 urbanforeximagesstoriesurbanexample1.jpg Alright, was wissen wir direkt von der Fledermaus, indem wir uns das anschauen. Wir wissen, dass der Markt in einem Aufwärtstrend ist, weil der Markt über dem blauen MA ist. Der Markt wurde auf die blaue Linie mit 3 aufeinanderfolgenden niedrigeren Höhen (3 Türme) zurückverfolgt, wie wir die roten Kerzen oben sehen können. Als nächstes traten wir lange in die Pause der Höhe der letzten Retracement-Kerze - die in diesem Fall ist 3. Turm, wie wir oben sehen können. Ok 1 mehr Beispiel für euch Jungs Alright, in diesem Beispiel war der Markt in einem Aufwärtstrend, es hat einen 1, 2, 3 Turm zurückverfolgt, aber es hatte nie einen Ausbruch auf dem Höhepunkt des 3. Turms, in der Tat, der Markt ging weiter Unten und geändert zu einem Abwärtstrend. Dieses Beispiel soll zeigen, dass diese Strategie hilft, viele Fälschungen zu vermeiden. Ich hoffe du magst es. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Option 1 1: 1 Gefahr zu belohnen Wenn Ihr Stopp -12 Pips Ihr Limit sollte 12 Pips. Option 2 2 Lose öffnen. Wenn dein Halt bei -10 Pips ist, sobald dein Trades zu deinen Gunsten geht und du bei 10 Pips bist, schließe 1 Los und lass den anderen laufen. Beenden Sie die Stütz - und Widerstandsebenen. Option 3 Verlassen Sie die nächstgelegene 50- oder 00-Ebene. Das sind psychologische Ebenen. (Stellen Sie sicher, dass Ihr Ausgang ist mindestens die gleiche Anzahl von Pips wie Ihr Stop, sonst nicht in den Handel) Option 4 Trailing Stop. Einmal in einem Handel, am Ende jeder Kerze, platzieren Sie Ihre Haltestelle 1 Pip unter dem Tiefpunkt (wenn in einem Kaufhandel). Versprechen für Verkauf Handel. Ok hier ist ein beispiel Das sollte helfen (Ab AUDUSD 15min) Erläuterung: - Wir sind in einem Aufwärtstrend (Markt ist über den MAs) - Wir haben mindestens 3 Türme - Keine ganze Kerze (offen, hoch, niedrig, nah) war unterhalb der MAs, um einen Abwärtstrend zu zeigen, So waren es immer noch gut auf dem Aufwärtstrend - Sobald die MAs vom Markt berührt werden, platzieren wir unsere Kaufeinträge auf den niedrigsten hohen Turm. - Endlich Turm beschriftet 3s hoch war gebrochen, wir sind jetzt in einem Kaufhandel (die weiße Linie) - Wir halten unsere Haltestelle am niedrigsten Dip (die rote Linie) In Bezug auf Ausgänge, verwenden Sie Ihre eigenen Methoden :-p Ich habe ein Video von Diese Strategie auf meiner Website, aber ich denke, ich müsste ein ausführlicheres Video von dieser Strategie erstellen und es auf YouTube posten. Egal, hoffe, alle Informationen haben geholfen. Ich werde tägliche Bilder von Trades mit dieser Strategie auf meiner Website. Ich werde versuchen, mein Bestes zu tun und auf diesem Forum auch täglich zu posten. Lets sehen, wie ich das richtig erklären kann. Der Markt ist im Aufwärtstrend. Markt ist jetzt zurückverfolgen. Der Markt berührte nun das MA-Bündel. Jetzt, wo das MA-Bündel berührt wird, am Ende jeder Kerze, werde ich meinen Eintrag für einen Kauf auf dem High der Kerze platzieren. (Die Kerze muss eine niedrigere als die vorherige Kerze sein). Lass mich ein anderes Bild zusammenstellen, um es zu erklären. Ich bin gleich wieder da

Comments

Popular posts from this blog

Erdgaspreise Chart Live Forex

Natural Gas (NG) CFD-Handel iFOREX ermöglicht seinen Händlern, von den Bewegungen der Gaspreise zu profitieren, indem sie die Henry-Hub-Erdgas-CFDs handeln. Ähnlich wie unsere anderen CFD-Rohstoffe gibt Ihnen Henry Hub Natural Gas CFD die Möglichkeit, Änderungen an dem Wert des Vertragswerks zu berücksichtigen, aber nicht zu einer Lieferung von Waren durch den Kunden oder dem Kunden. Der Henry Hub Natural Gas Vertrag ist der Worldrsquos-Benchmark-Vertrag für den Erdgashandel. Der Natural-Gas-Vertrag wird in US-Dollar pro mmBtu für einen Vertrag von 10.000 mmBtu (britische thermische Einheiten) angegeben. Sowohl Gas als auch Öl helfen, die Welt zu stärken, sei es durch Treibstofftransport, Elektrizitätserzeugung oder industrielle Warmwassererwärmung. Allerdings ist Erdgas mehr vorhanden: bei konstanten Produktionsniveaus wird die nachgewiesene Erdgaslieferung der Welt 65 Jahre dauern, länger als Öl39s 41 Jahre. Die Bestimmung des Erdgaspreises ist auch viel einfacher. Sie wird vor allem

Forex Strategie Builder Kostenlos

Forex Strategy Builder Professional Schnelle und einfache Strategieerstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähige Experten-Berater Warum Forex Strategy Builder Professsional ist wichtig Ich bin mit meinem Ansatz (extrem niedriges Risiko) glücklich, und viele der Strategien sind ausgezeichnet - FSB ist eine fantastische Software, I Kann ich nicht genug danken für die Schaffung es bin derzeit aktiv handeln mit mehr als 40 Strategien für ein paar Monate, und ich habe sehr spannenden Erfolg so weit. Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet, 24 Stunden zurück und ich habe bereits eine EA in MT4 geladen und ein Gewinnerhandel wurde ebenfalls generiert. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwe

Cadjpy Forexpros Eur

Das Kreuz zwischen dem kanadischen Dollar und dem japanischen Yen wird als ein starker Ersatz für das USDJPY-Paar gesehen, wenn ein Händler vorsichtig ist, den US-Dollar zu handeln. Allerdings ist CADJPY aufgrund der historisch höheren Rendite des kanadischen Dollar historisch empfindlicher gegenüber Veränderungen der marktweiten Stimmung als USDJPY. Darüber hinaus ist die Loonie - wie der kanadische Dollar bekannt ist - von den Ölpreisen aufgrund der Canadas-Energieexporte betroffen. Von Christopher Vecchio US-Renditen bleiben stabil, aber die Kombination aus einem schwächeren Greenback und fester Goldpreise bedeutet, dass das politische Risiko der USA steigt. Continue Reading von Christopher Vecchio von Christopher Vecchio von Christopher Vecchio und Diego Colman von Christopher Vecchio Meine Favoriten: Kurzzeit-Setups in EURAUD, GBPUSD, AUDJPY CADJPY Kompetenz: Kurzzeit-Technik Durchschnittliche zeitliche Rahmenbearbeitungsdauer: 1-2 Tage Bestätigung Vielen Dank Für Ihre Anfrage Sie